Welpenkurse und Prägung 2023


Welpenkurse, Beratung, Training und Erziehung

Wir sind zertifiziert für den Welpen und die Prägung von den Kleinen. Der richtige Start und die Möglichkeit sich zu sozialisieren, Neues ohne Druck kennen zu lernen. Bei uns können die Welpen das in den Welpenkursen tun, was in diesen Wochen 8-16 effektiv statt finden soll:

SPIELEN, ERKUNDEN und SPASS haben

Welpenkurse sind zertifiziert für den Welpen und die Prägung von den Kleinen. Der richtige Start und die Möglichkeit sich zu sozialisieren, Neues ohne Druck kennen zu lernen. Bei uns können die Welpen das tun, was in diesen Wochen 8-16 effektiv statt finden soll:
Welpen Sensibilisierung und prägen

Diese Zeit soll natürlich schon zur Erziehung genutzt werden. In der Spielgruppe steht aber der Welpe und das Team im Mittelpunkt. Hier geht es nicht um die typischen «Sitz, Platz, Fuss» Kommandos. Hier geht es um Neues erkunden und alles nur erdenkliche als Erfolg mit eurem kleinen Partner(in) zu erleben.

  • wir arbeiten als zertifizierte Trainer für alle Rassen und Altersgruppen von Welpen bis Urgestein
  • ohne»Straf-Methodik» und doch konsequent und erfolgreich
  • Ausdauernd und geduldig
  • persönlich und kompetent